waaaah. gestern hatte ich mal echt krasses knieschlottern. ich stand in 9m höhe auf einem wippenden balken der nur durch das gewicht einer 10m gegnüber stehenden person in der waage gehalten wird. nichts zum festhalten. man balanciert aufeinander zu, passiert sich abenteuerlich in der mitte und kommt am anderen ende wieder auf eine plattform. uiuiuiui, der erste schritt war schwer, aber dann hat es sehr viel spaß gemacht. das war sicher nicht mein letzter besuch in einem hochseilgarten
16.10.06
knieschlottern
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
.. und wie wurde nach dieser Akrobatik-Nummer der sprunghafte Anstieg von emotionaler Intelligenz, sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit in Ihrem direkten Umfeld aufgenommen?
;)
@holdes frollein
muhahahaha, jo. meine kompetenzfähigkeit hat sich direkt auf das ganze team ausgewirkt und ich habe alle emotional aufgenommen. ein paar akrobatische auftiege gabs auch. herrlich so ein gruppenerlebnis - oder neudeutsch "team-incentive".
..da bin ich ja mal gespannt, wie sich die sozialkompetenz bei unserem näxten bike-tripper auswirkt! ;-)
(und ne ordentliche kaltschale gab`s dann hinterher sicherlich au no)
macht ihr team-incentives sonntags? das wäre einsatz!
nee, war vom DAV und der Sie****-Integration Gruppe, die für die Integration ausländischer bzw. fremdsprachlicher kollechen solche aktionen anleiert.
Kommentar veröffentlichen