18.11.06

krasse kurven #1

rechtskurve. ein weiteres, wiederkehrendes thema meiner urlaubsfotos sind krasse kurven. ein schelm wer hier an humanoide formen denkt. nein, kurven eines weges sind gemeint. eine wirklich krasse kurve definiert sich durch drei eigenschaften:

1. tödliche gefahr beim verlassen der ideallinie
2. klasse drumherum, also die landschaftssache
3. sie führt ins ungewisse

dieses vorbildliche exemplar findet sich an der westküste von la palma, oberhalb der schmugglerbucht bei tijarafe.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da pack ich doch gleich mal mein Bike aus. Gegenverkehr zu erwarten?

MudShark hat gesagt…

gegenverkehr ist selten, wenn, dann zu fuß. zieh dir ein paar ordentliche schlappen auf, sonst hat du gleich einen plattfuß. es wimmelt dort nämlich von arschlochpflanzen z.b. diese hier.

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp, ein Senkfuß reicht mir nämlich. Da brauch ich nicht auch noch'n Plattn. :-)

map hat gesagt…

...scheiße, ich glaub, ich bin ein schelm...

mq hat gesagt…

Kann man auf der Strecke wenigstens seltene Orchideen plattfahren?

MudShark hat gesagt…

@mq: weiß nööt, hab keine gesehen. mit glück erwischst du eine eierdexe.