28.11.07

ich bedauere ihnen mitteilen zu müssen

daß ich am diesjährigen weisswurstrennen unter den gegebenen umständen nicht teilnehmen werde.

ich habe schlichtweg keine lust auf eine schlammschlacht mit schnupfengarantie. bitte haben sie verständnis für diese entscheidung. als kleine entschädigung für die leser gibt es ein bild vom letzten jahr. ich habe es von hier gemopst. allen stahlharten teilnehmern wünsche ich ein sturzfreies rennen und ein leckeres paar weisswürste mit einem köstlichen weißbier im anschluß. selbiges frühstück werde ich mir aus sympathie am sonntag morgen auch gönnen. mahlzeit!


10 Kommentare:

admin hat gesagt…

um was für ein rennen handelt es sich denn da. das hört sich ja sehr lecker an. und was heißt das schnupfengarantie. das sind ja ganz neue töne.

Anonym hat gesagt…

Unter anderen Umständen würdest du aber. Eine weise Weißwurst/Weißbier Entscheidung, finde ich.

map hat gesagt…

..hervorragende idee, das mit dem weißwurscht-frühstück..! ;-)

MudShark hat gesagt…

@frank'n'biker
es ist ein CC rennen, 3 runden à 8,5km/120hm. im startgeld ist ein paar weisswürscht nach dem rennen inbegriffen. neue töne nur deshalb, weil ich schon seit 4 wochen latent erkältet bin und die aussicht auf eine nasse schlammschlacht mich im moment nicht hinter dem ofen hervorlockt. man könnte es auch motivationsloch nennen ;-)

@opa, map
stimmt. lasst uns ein globales friedensweißwurschtessen und -weißbiertrinken machen

Anonym hat gesagt…

Hört sich richtig "nett" und familiär an und auch das Startgeld ist mit 8 Euronen nicht überdimensional, noch dazu ist ja da die Weiswurs(e) drin :-)
Ich wollt schon sagen, als Papa wird man eben ruhiger, aber wenn Du schon erkältet bist, dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Weißbier gibts dann aber nur alkfrei! Alkohol verzögert doch die Gesundung... außer man trinkt das Bier warm im Bett :-) Prost!

Anonym hat gesagt…

Sehr schade. Dann muss ich dieses Jahr das Hefe ohne Dich trinken.

Werde auf jeden Fall von der Schlammschlacht berichten.

Ob das mit dem Singlespeeder überhaupt fahrbar ist?

Schlimmer als die "Rund um den Buck" Geschichte kann es ja fast nicht werden.

Grüße

Wedigo

MudShark hat gesagt…

@flöckla
in der tat. das ist wie alle MTB rennen in külsheim ein sehr zu empfehlender event. seit wann verzögert alk die genesung? hast du schon mal auf die ingredienzien von hustensäften geachtet?

@widu
klar kann man das mit dem eingangrad fahren, fragt sich nur wie :@)

am buck wars in der tat schlimm. nicht nur das schaltauge, auch der gute XTR-umwerfer war hinüber. was muß mich auch so ein bescheuerter ast hinterrücks anfallen?

viel erfolg und spaß morgen. bin schon auf deinen bericht und v.a. die bilder gespannt. grüße an die külsemer!

Anonym hat gesagt…

Bilder sind jetzt auf www.mtb-kuelsheim.de online. Ein paar habe ich auch in den Bericht bei den Brückenheiligen gepackt.

Du hast echt was verpasst.

MudShark hat gesagt…

@widu
ah, vielen dank für den hinweis. wie man sehen kann war es eine schöne schlammschieberei und mord an einigen schaltwerken. da jubelt der singlespeeder bzw. speedhubber.

Anonym hat gesagt…

Jepp, das macht er! :D