26.10.08

herbstrunde

das super wetter heute habe ich für eine kleine herbstausfahrt auf meine hausrunde zum teufelstisch genutzt. entgegen der sonstigen gepflogenheiten hatte ich sogar den foto dabei. beim radeln ist das immer so eine sache, denn an den schönen stellen anzuhalten um zu fotografieren fällt nicht immer leicht, wenn es grad so schön rollt. bergauf ist das allerdings weniger ein problem. da muss man eher kämpfen um wieder in den tritt zu kommen.

am erlanger rathsberg

kürbis- und eierverkauf in hetzles

die mountainbiker zerstören die waldwege

genau so machen die das

vollgas voraus

am teufelstisch

die steinige albhochfläche

im sommer würde ich mich das wohl nicht trauen

hohlweg downhill am hetzleser berg

alte dorfeiche, wieder in hetzles

die sonne ging recht flott unter und dann wurde es schnell kalalalt. durch die vielen fotostops und die auf winterzeit zurückgedrehte uhr kam ich erst kurz vor der dämmerung wieder heim. dampfendes essen und eine leckere hopfenkaltschale warteten bereits - ein perfekter sonntag nachmittag.

6 Kommentare:

map hat gesagt…

..danke für die bilder - v.a. kamera im laub und biker im hintergrund sehr gelungen!
Erkältungsbedingt haben wir uns heute noch nicht auf den Bock getraut, aber vielleicht hält der November auch noch ein paar schöne Spätherbsttage für uns bereit..

mq hat gesagt…

1A Berichterstattung! Das tote Laub hat ihn gut gedeckt, den Teufelstisch.

admin hat gesagt…

die alte hausrunde, da werd' ich ja richtig wehmütig

Anonym hat gesagt…

ja, schöne Tour zum Teufelstisch.
ich war am Sonntag mit den Renner unterwegs - Hausfrauenrunde ;-)

MudShark hat gesagt…

@map - dankschee vo die blumma.

@mq - totes laub ist das gemüse auf der gut gedeckten steinplatte für vier personen. der beelzebub speist heut auswärts.

@fb - kein grund zur wehmut, die runde harrt deiner stollen.

@sf - butzich!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!