6.10.09

ein herzliches grüß gott

an die stromkonzerne, krankenkassen, pharmariesen, jammerärzte, hypo-realestater, hedgefondsler, nahrungsmittelpanscher, atomstromverlängerer, selbstmordattentäter, generalverdächtiger, rechtsverdreher, trinkwasserprivatisierer, ...

ein freundlicher mensch grüßt eben.

5 Kommentare:

mq hat gesagt…

Selten ein so schönes Weihnachtskrippenarrangement gesehen!

Jan Spengler hat gesagt…

... und an Friedensnobelträger-Juroren, die an arme Junior-Präsidenten Pokale verteilen, obwohl diese möglicherweise dann doch noch eine Bombe auf Teheran werfen müssen, an Banker die einen Bonus beziehen der aus steuerbasierten Überlebenshilfen an die Bank bezahlt werden, an Miese-Stimmungsmacher in den Medien, ...
.. und um einige beim Namen zu nennen Grüss Gott die Herren Lafontain, Berlusconi, Frédéric Mitterrand, ...

mkh hat gesagt…

Ein freundlicher Gruß, wie ich ihn mir hier und da und zu diversen Gelegenheiten unbedingt wieder angewöhnen sollte.

MudShark hat gesagt…

@mq
no way, das hier findet ausserhalb der krippe statt. vielleicht ein wegweiser für die truppen von herodes oder die drei weisen?


@ak47%
auch namen wollen genannt sein. bei herrn o scheiden sich die geister. warum nicht mal einen schritt voraus wagen?

@mkh
beim spocht habe ich diesen gruß häufiger benutzt, auch in der hoffnung, der so gegrüßte möge anhalten. leider (oder zum glück) tun das die beschissenen blechkistenfahrer nicht.

ich verstehe noch immer nicht, wie eine gesellschaft in dieser situation eine solche regierung wählen kann. vielleicht ist afghanistan doch näher als gedacht und wir sollten bei der nächsten bundestagswahl unabhängige beobachter in den wahllokalen positionieren. nee, ist blöd, klar! habe ich dem terrorismus wirklich abgeschworen?

mkh hat gesagt…

Oskar würde ich freundlicher grüßen. Ansonsten vermute ich, dass die Merkelianer am Wahltag mindestens kurzzeitig eine spezielle Merkelmatrix geschaltet haben. Wir müssen aufpassen!