19.10.12

eins zwo drei vier ... cyclocross

irgend ein radhersteller hat behauptet, cyclocross sei der punkrock im radsport. recht hat er. 1992 habe ich mein erstes mtb gekauft und das war eine offenbarung in meinem fahrradkosmos. zwanzig jahre später erlebe ich so etwas wie eine revolution. obwohl ein 'uralter' sport habe ich das crossen erst jetzt für mich entdeckt. mit einem stollenbewehrten rennrad über die schmalen wege im wald zu fetzen rockt gewaltig. ungläubige blicke von wanderern inklusive.

9 Kommentare:

Wedigo hat gesagt…

Was ist denn das für ein scönes Rad? Sieht super aus.

MudShark hat gesagt…

danke für die blumen. das ist ein specialized crux rahmen im custom aufbau.

mq hat gesagt…

Hervorragend windschnittige Gesäßposition.

MudShark hat gesagt…

türlich! trainingsrückstände können auf diese weise zumindest optisch hervorragend kaschiert werden.

mkh hat gesagt…

Ich würde auf den Lenker steigen und mit dem Sattel lenken.

Wedigo hat gesagt…

Die Überhöhung ist schon ok.

Kommst Du zum WWR mit dem Crosser? Darf ich mich dann mal drauf setzen?

MudShark hat gesagt…

@mkh: das würde ich gern sehen ;-)

@wedi: ja und ja.

Andie Couchpotato hat gesagt…

Sehr schön! Und zum neuen Rad noch immer den alten Isostar Eimer, das bezeugt Stil.

MudShark hat gesagt…

@AK47
logo, der dorscht ist immer groß.